BEROSOMMERCUP17



Am 8. und 9. Juli fand der 6. BEROSOMMERCUP17 statt. Durch die Überschneidungen mit einigen anderen Turnieren, gerade bei den KF-Teams, war es schwer die Jahrgänge voll zu bekommen, aber bis auf die D, konnten wir mit einem starken Teilnehmerfeld aufwarten.

Am ersten Tag des Sommercups waren die F, E und D am Start.
Beim F-Turnier konnte mit Komet Blankenese eins der angereisten Hamburger Teams gewinnen, während sich unsere erfolgsverwöhnten U9-Mädchen nur mit Platz 5 und 8 begnügen musste. 
Das E-Turnier gewann dann aber erwartungsgemäß unsere E1 vor den Mädchen von Lichtenberg 47, die ihnen immerhin in der Vorrunde ein 0:0 abtrotzen konnte. Die E2 fand sich am Ende auf dem fünften Platz wieder. Trainer Jannis dazu: "Wenn man Trainer der coolsten Mädels ist, wird die Platzierung zur Fußnote. Rock'n'Roll, Mädels!!! Ihr habt super gekämpft!"




Am Nachmittag gingen dann noch die D-Berolinas an den Start. Platz 5, 3 und 2 stand am Ende auf den Urkunden. Platz 1 ging an Borussia Pankow. Herzlichen Glückwunsch!

Der Sonntag ging dann mit einem Doppelsieg für die C1 weiter! Mit Team blau (2002) und Team weiß (2003/04) stellte die C1 gleich zwei Mannschaften und landete mit beiden ganz vorne auf Platz 1 und 2 vor Hertha 03, Inter, BTSC und Spaki. Der direkte Vergleich blau-weiß ging 1:1 aus. 
Für Lutz, Steffen und Anja gab es noch ein großes Dankeschön für 3 tolle gemeinsame Jahre, bevor es in der nächsten Saison als B in der Verbandsliga weitergeht.



Im C2 Turnier mussten sich die Berolinas mit Platz 4 und 5 begnügen. Neukölln, Hürtürkel und Rehberge belegten die Podiumsplätze.

Den Abschluss bildete das U17-Turnier. Unser B's konnten sich mit tollen Spielen und einem nervenstarken Auftritt beim 9-Meterschießen gegen Lübars ins Finale spielen, wo sie wieder auf die Adler trafen, die sie in der Vorrunde bereits mit 2:1 schlagen konnten. Im Finale waren die Adler-Mädchen aber unwiederstehlich und gewannen verdient 4:1.

Das Wetter hat mitgespielt und so erlebten wir zwei tolle Turniertage auf einem brummenden Bero.

Vielen Dank allen angereisten Team und besonders an alle Eltern, Geschwistern und Freunden, die geholfen, organisiert, gegrillt und verkauft haben. Ohne Euch geht das nicht - das wisst Ihr!

Die Plazierungen:

F-JUNIORINNEN
  1. Komet Blankenese
  2. FFC 04
  3. SV Adler
  4. Türkiyemspor
  5. Bero F08
  6. Altona 93
  7. Lichtenberg 47
  8. Bero F09

E-JUNIORINNEN
  1. Bero E1
  2. Lichtenberg 47
  3. Türkiyemspor
  4. SV Adler
  5. Bero E2
  6. FFC 04
  7. Altona 93 (HH)
  8. Komet Blankenese (HH)

D-JUNIORINNEN
  1. Borussia Pankow
  2. Bero D1 
  3. Bero D2
  4. Wacker Lankwitz
  5. Bero D3
  6. nicht Antritt von BFC Dynamo

C-JUNIORINNEN
  1. Bero C1 Blau
  2. Bero C1 Weiss
  3. Hertha 03
  4. FC Internationale
  5. BTSC
  6. Spandauer Kickers
  1. GW Neukölln
  2. BSV Hürtürkel
  3. BSC Rehberge
  4. Bero C2 Blau
  5. Bero C2 Weiss
  6. Tur Abdin

B-JUNIORINNEN
  1. SV Adler
  2. Bero B1
  3. Hertha 03
  4. 1. FC Lübars
  5. Moabiter FSV
  6. FFC 04
  7. FSV Schwerin
  8. FC Internationale

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen